Beitritt oder Login
 
Über Emenator

Emenator ist die neue Generation in sozialen Plattformen. Mit leistungsstarken Videooptionen, Messenger und intuitiver Benutzeroberfläche

Das leistungsstarke Netzwerk und die intuitive soziale Plattform von Emenator sind für immer 100% KOSTENLOS.

  • Du wirst NOCH NIE see advertisements populating your feeds or in any videos created on Emenator. That’s just not how we roll
  • Wir werdenNOCH NIE Vermittlung von Benutzerdaten, Informationen oder Datenschutz. Das bedeutet, dass wir Ihre Informationen weder verkaufen noch handeln oder Dritten den Zugriff darauf gewähren. Wir glauben an die Souveränität der Nutzer - Sie entscheiden, was Sie teilen. Du entscheidest.
  • Wir werden NOCH NIE Verwenden Sie manipulative Technologien, setzen Sie unheimliche Algorithmen ein, unterbrechen Sie Ihre Feeds oder setzen Sie Verhaltenstechnologien ein, um unsere Mitglieder auf bestimmte Arten von Inhalten aufmerksam zu machen.
  • Wir werden keine hartnäckigen Zensurpraktiken anwenden. Halten Sie sich an unsere Nutzungsbedingungen und nutzen Sie den gesunden Menschenverstand. Sie werden immer die KOSTENLOSE Möglichkeit haben, sich auf Emenator auszudrücken.

Wenn Sie robuste Videooptionen, keine Anzeigen in Ihren Feeds, die Möglichkeit, Gruppen, Musik, echte Nachrichten und einige sehr leistungsstarke Optionen für Kommentarfunktionen zu erstellen, möchten, ist Emenator genau das Richtige für Sie.

Musiker und Bands:

Die Music Garage bei Emenator lädt Sie ein, sich der FREEdom Forever-Bewegung anzuschließen, die von Künstlern für Musiker und Fans erstellt wurde. Sie stellen bei Emenator die Bühne auf, wir stellen die Plattform zur Verfügung. Kostenlos.

Musikfans:

Wir entwickeln für Sie neue Möglichkeiten, um mit Musik und Künstlern in Kontakt zu treten. Es gibt nichts Besseres als unsere Musikgarage, und wir sind noch nicht fertig.

Video Content Creators:

Kranker der Dämonisierung? Möchten Sie neue Wege finden, um Ihre Follower zum Mitmachen zu bewegen? Suchen Sie nach neuen Optionen für die Monetarisierung ohne die Grenzen? Unsere Xtra-Videoplattform ist leistungsstark, wunderschön und hebt Ihr Potenzial auf die nächste Ebene. Kostenlos.

Video-Fans:

Sind Sie es leid, bei jedem Video, das Sie ansehen, Anzeigen zu sehen? Das findest du in keinem in Emenator erstellten Video. Wir glauben an eine ununterbrochene Erfahrung. Bitten Sie Ihre Lieblingsschöpfer, Ihnen diese Option zu geben. FREEdom Forever bedeutet genau das, weil Ihre Erfahrung zählt.

5 Fakten darüber, wer wir bei Emenator sind und warum Ihre Unterstützung uns alles bedeutet:

  1. Die Inspiration für Emenator entstand aus den „Emenationen“ von Universitätsstudenten nach einer Hausaufgabe in der Klasse Public Writing unseres Gründers. College-Studenten waren weiterhin begeisterte Berater in allen Entwicklungsstadien von Emenator. Das ist der Grund, warum unser Netzwerk "Macher, Denker, Künstler, Schöpfer und Macher" anruft, da Studenten verschiedener Fachrichtungen und Interessenbereiche uns dazu inspiriert haben, Menschen eine Plattform zu bieten, auf der die Plattform "aus dem Weg geht" und gibt Menschen wahre FREIHEIT zu "emenieren" - wir glauben, Sie sind alle schon Emenators!
  2. Emenator ist das weltweit erste große soziale Mainstream-Netzwerk, das von einer Gründerin mit Frauen in Schlüsselpositionen in den Bereichen Entwicklung, Design und Führung konzipiert wurde
  3. Emenator ist das einzige soziale Mainstream-Netzwerk, das eine Entwicklerin von Anfang an bis zum Start und darüber hinaus als Entwicklungskoordinatorin an der Spitze positioniert
  4. Emenator ist sowohl schön als auch intuitiv, da es das erste soziale Netzwerk ist, das von einem erstklassigen, preisgekrönten Grafiker entworfen wurde
  5. Emenator ist ein Basis-Netzwerk, das sich vollständig selbst finanziert - aufgebaut durch das Engagement unzähliger Mitwirkender, aber bisher nicht eines einzigen „Investors“ und keiner Risikokapitalgeber.

Warum der Name? Die folgenden Definitionen können bei der Beantwortung dieser Frage hilfreich sein:

Em·e·nate

/ˈeməˌnāt/

Verb

Lärm, Wellen, Nachhall, Geräusche, Ausstrahlung, Ausbreitung oder Entstehung verursachen; durch eine einzige Äußerung oder durch eine durchschlagende Masse hervorgerufen werden; nach außen heben und ausdehnen, geben, ausstrahlen als etwas, das sich einer simplen Definition entzieht; eine Bewegung, die abstrakt, aber spürbar ist. Eine Welle, die sich in Stärke, Kraft und Reichweite vervielfacht. Gehört werden.

Em·e·na·tion

/ˌeməˈnāSHən/

Substantiv

Substantiv: emenation; plural Nomen: emenations

Die abstrakten, aber wahrnehmbaren Ausgaben, die aus einer mächtigen Quelle stammen. Die Teilnahme und Aktion ausstellen oder emenieren zu hören. Die Erweiterung des Klangs und die Entwicklung von Ideen, kombiniert mit der Kraft des Wandels; Vorwärtsbewegung, die nachlässt und mit gutem Beispiel vorangeht. Das Atemberaubende und das Vereinfachte. Ein Raum des Unenthaltenseins, der Offenheit; verschiedene Stimmen - eine Menschheit - eine Manifestation von vielen.

Em·e·na·tor

/ˌeməˈnāTor/

Meinungsfreiheit / Game Changer

Jede Welle, jede Welle, jede Stimme - ein Freedom ohne die Bedingungen - ein Mitglied, kein Produkt, das verkauft werden soll. Ein Wahrheitssucher; visionär, real, inspiriert, authentisch und unbegrenzt. Du bist bereits ein Emenator.

Join or Login
 
About Emenator

Emenator is the new generation in social platforms. With powerful video options, messenging, intuitive interface

Emenator’s powerful network and intuitive social platform is 100% FREE—Forever.

  • You will NEVER see advertisements populating your feeds or in any videos created on Emenator. That’s just not how we roll
  • We will NEVER broker in user data, information, or privacy. That means we won’t sell your information, trade it, or allow third parties to access it. We believe in user sovereignty—you choose what you share. You decide.
  • We will NEVER use manipulative technologies, employ sinister algorithms, interrupt your feeds, or deploy behavioral technologies to steer our members toward certain kinds of content.
  • We won’t lie to you.
  • We won’t employ heavy-handed censorship practices. Stay within our Terms of Service & use common sense and you’ll always enjoy the FREEdom to Express yourself on Emenator.

If you like robust video options, no ads in your feeds, seeing what your friends post in real-time, the ability to create groups, music, real news, and some very powerful commenting feature options—Emenator is for you.

Musicians and Bands:

The Music Garage at Emenator invites you to join the FREEdom Forever Movement—created by artists for musicians and fans. You set the stage at Emenator, we provide the platform. For FREE.

Music Fans:

We’re designing new ways for you to engage with music and creators. There’s nothing like our Music Garage for engagement and we’re not done yet.

Video Content Creators:

Sick of demonetization? Want new ways to share and get your followers to engage? Looking for new options for monetization without the limits? Our Xtra Video Platform is powerful, beautiful, and will take your potential to the next level. For FREE.

Video Fans:

Tired of seeing ads running through every video you watch? You won’t find that on any video created in Emenator. We believe in an uninterrupted experience. Ask your favorite creators to give you that option. FREEdom Forever means exactly that because your experience matters.

5 Facts about who we are at Emenator and why your support means everything to us:

  1. The inspiration for Emenator evolved from the “emenations” of university students following a homework assignment in our founder’s Public Writing class. College students have continued to be enthusiastic advisors in all stages of development at Emenator. That’s why we say our network calls upon “Doers, thinkers, artists, creators, and makers”—because college students from various majors and interest areas have inspired us to give people a platform where the platform gets “out of the way” and gives people true FREEdom to “emenate”—we believe you are all already Emenators!
  2. Emenator is the world’s first large-scale mainstream social network conceptualized by a female founder and with women in key development, design, and executive positions
  3. Emenator is the only mainstream social network in existence positioning a female developer at the helm as development coordinator from inception through launch and beyond
  4. Emenator is both beautiful and intuitive because it is the first social network in existence designed by a world-class, award-winning graphic artist
  5. Emenator is a grass-roots network that is entirely self-funded—built through the dedication of countless contributors, but not a single “investor” and no venture capitalists to-date.

Why the name? The following definitions may help answer that question :

Em·e·nate

/ˈeməˌnāt/

verb

To make noise, waves, reverberate, sound off, issue, spread out, or originate from; be produced by a single utterance or resounding masses; to lift up and expand outward, to give, emit as something that defies simplistic definition; a movement that is abstract but perceptible. A ripple that becomes a wave that multiplies in strength, power, and range of reach. To be heard.

Em·e·na·tion

/ˌeməˈnāSHən/

noun

noun: emenation; plural noun: emenations

The abstract but perceptible issuances that originate from a powerful source. The participation and action issuing or emenating to be heard. The expansion of sound, and the evolution of ideas, combined with the power of change; forward motion, ebbing ahead, leading by example. The breathtaking and the simplistic. A space of being uncontained, openness; diverse voices—one humanity—a manifestation of many.

Em·e·na·tor

/ˌeməˈnāTor/

Freedom to express/game changer

Each ripple, each wave, every voice—FREEdom without the conditions—a member, not a product to be sold. A truth seeker; visionary, real, inspired, authentic, and unlimited. You are already an Emenator.