Beitritt oder Login
Datenschutz-Bestimmungen

Diese Datenschutzrichtlinie regelt die Art und Weise, in der Digisocial LLC, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Florida ("Emenator", "wir", "uns", "unsere" und Begriffe mit ähnlicher Bedeutung) von Benutzern gesammelte Informationen sammelt, verwendet, pflegt und weitergibt ("Benutzer", "Sie", "Ihre" und Begriffe von ähnlicher Bedeutung) des https://www.emenator.com/ Website ("Site"). Diese Datenschutzrichtlinie, die für die Website und alle von Emenator angebotenen Produkte und Dienstleistungen gilt, ist in unseren Nutzungsbedingungen enthalten und stellt einen verbindlichen Vertrag dar. Durch Akzeptieren der Datenschutzrichtlinie bei der Registrierung als Mitglied von Emenator oder durch den Besuch und die Nutzung der Website stimmen Sie ausdrücklich unserer Erfassung, Verwendung und Weitergabe Ihrer persönlichen Daten in zu gemäß dieser Datenschutzerklärung.

Persönliche Identifikationsinformationen

Unser Hauptzweck beim Sammeln persönlicher Daten von Ihnen ist es, Ihnen ein sicheres, reibungsloses, effizientes und individuelles Erlebnis zu bieten. Wir erheben nur personenbezogene Daten über Sie, die wir für erforderlich halten, um diesen Zweck zu erreichen. Im Allgemeinen kann es Ihnen gestattet sein, die Website oder Teile der Website zu durchsuchen, ohne uns mitzuteilen, wer Sie sind oder persönliche Informationen über Sie preiszugeben. Sobald Sie ein registriertes Mitglied sind, müssen Sie verschiedene Kontakt- und Identitätsinformationen, Rechnungsinformationen und andere persönliche Informationen angeben, die auf den entsprechenden Formularen auf der Website angegeben sind (die je nach Art des Benutzers variieren können). Wo immer möglich, geben wir auf diesen Formularen an, welche Felder erforderlich und welche optional sind.

Sie haben immer die Möglichkeit, keine Informationen bereitzustellen, indem Sie sich dafür entscheiden, kein registriertes Mitglied zu werden, Ihre Mitgliedschaft zu kündigen oder die spezielle Funktion der Site, für die die Informationen gesammelt werden, nicht zu nutzen. Wenn Sie ein registriertes Mitglied sind, wir kann direkt und / oder über notwendige Dritte Ihre Kreditkarteninformationen und / oder andere damit verbundene Bankinformationen zu Zahlungszwecken sammeln und speichern. Einige unserer Seiten verwenden Framing- oder andere Techniken, um Inhalte von Dritten bereitzustellen und gleichzeitig das Erscheinungsbild unserer Website zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre personenbezogene Daten an diese Dritten und nicht an uns.

Wir verfolgen auch automatisch bestimmte Informationen über Sie basierend auf Ihrem Verhalten auf unserer Website und speichern diese in Protokolldateien. Wir verwenden diese Informationen, um interne Nachforschungen über die Demografie, Interessen und das Verhalten unserer Nutzer anzustellen, um diese besser zu verstehen, zu schützen und zu bedienen Sie und unsere Gemeinschaft. Diese Informationen können die URL, von der Sie gerade gekommen sind, die URL, die Sie als Nächstes aufrufen, die Informationen zu Ihrem Computerbrowser und Ihre IP-Adresse enthalten. Wir können den Zahlungsvermittlern während des Zahlungsprozesses die IP-Adressen der Benutzer mitteilen.

Weitergabe Ihrer Daten

Wir verkaufen, tauschen oder vermieten die persönlichen Identifikationsdaten der Benutzer nicht an Dritte. Wir können Ihre personenbezogenen Daten jedoch auf folgende Weise an Dritte weitergeben:

Zahlungsinformationen . Wir verwenden Kreditkarten- und andere personenbezogene Daten (z. B. PayPal-E-Mail-Adressen), die Sie uns auf der Website übermitteln, sowie andere Informationen, die wir bei Bedarf sammeln, um Zahlungen zu verarbeiten, die Sie über die Website über unsere Website ausführen Vermittler von Zahlungsabwicklungen. Sofern wir Sie nicht anders benachrichtigen, sind unsere Zahlungsabwickler für die Speicherung von Kreditkarten- und Zahlungsinformationen allein und vollständig verantwortlich. Wir geben möglicherweise auch personenbezogene Daten an unsere Zahlungsdienstleister weiter, um das Risikomanagement und die Betrugsprävention zu gewährleisten.

Verwandte Produkte und Dienstleistungen von Drittanbietern. Von Zeit zu Zeit bieten wir Ihnen möglicherweise die Möglichkeit, verwandte Produkte und Dienstleistungen zu erhalten, die in die Dienstleistungen, die wir über die Website anbieten, integriert sind oder diese ergänzen. Wir geben Ihre Daten nur an Dritte weiter Parteien, wenn Sie sich dafür entscheiden, ihre Produkte oder Dienstleistungen anzufordern (oder die Berechtigung zum Erhalt solcher Produkte oder Dienstleistungen zu prüfen). Wenn Sie sich dafür entscheiden, solche Produkte oder Dienstleistungen anzufordern, werden wir Ihre Informationen in Ihrem Namen an die entsprechenden Dritten weitergeben, sofern dies erforderlich ist die von Ihnen gewünschten Produkte oder Dienstleistungen anbieten. Wir kontrollieren nicht die Verwendung, Speicherung, Speicherung, Verarbeitung oder Offenlegung Ihrer Daten durch solche Dritten, und diese Datenschutzrichtlinie gilt nicht für sie. Ihre Beziehung zu diesen Dritten unterliegt in der Regel deren separaten Geschäftsbedingungen sowie Datenschutzrichtlinien oder -erklärungen. Wir empfehlen Ihnen, diese Dokumente sorgfältig zu lesen, bevor Sie deren Produkte oder Dienstleistungen anfordern.

Forum. Wenn Sie in unserem Forum oder Blog posten, werden Ihr Benutzername und andere von Ihnen angegebene Informationen in Ihren Beiträgen oder Kommentaren angezeigt und sind möglicherweise für die Öffentlichkeit, andere registrierte Mitglieder oder bestimmte registrierte Mitglieder verfügbar. Sofern von der Site und Ihrer Verwendung der richtigen Site-Funktionen und -Tools nichts anderes gestattet ist, sind alle Ihre Aktivitäten in den öffentlichen Bereichen des Forums anhand Ihrer Benutzer-ID identifizierbar und andere Personen können Ihre veröffentlichten Inhalte sehen.

Tochterunternehmen und verbundene Unternehmen; Dienstleister. Wir sind berechtigt, von Zeit zu Zeit die Dienste von verbundenen Unternehmen, Tochterunternehmen und unabhängigen Dienstleistern für den Betrieb der Website zu nutzen und ihnen personenbezogene Daten im Verlauf unserer Nutzung ihrer zu übermitteln Dienstleistungen. Beispielsweise können wir die Dienste von Drittanbieter-Hosting-Unternehmen nutzen, um den Betrieb der Website zu hosten. Dies kann das Hosten von Daten, einschließlich persönlicher Informationen, auf Servern beinhalten, die von diesen Hosting-Unternehmen betrieben werden. Wir achten darauf, nur Dienstleister zu verwenden, die unseres Erachtens seriös sind, über gleichwertige oder bessere Sicherheitsvorkehrungen verfügen als wir und in der Lage sind, unsere und Ihre Erwartungen zu erfüllen, einschließlich des Umgangs mit vertraulichen Informationen.

Rechtliche Anfragen und Geschäftsübergänge; Notfälle. In bestimmten Situationen müssen wir möglicherweise personenbezogene Daten als Reaktion auf rechtmäßige Anfragen von Regierungsbehörden offenlegen, auch um die nationalen Sicherheits- oder Strafverfolgungsanforderungen zu erfüllen. Wir können Ihre personenbezogenen Daten (a) als Teil einer Untersuchung an eine Regierungsbehörde weitergeben, um festzustellen, ob wir die geltenden Gesetze, Regeln oder Vorschriften (einschließlich Datenschutzgesetze, -regeln und -bestimmungen) einhalten. (B) als Reaktion auf ein Gericht Bestellung, Vorladung, Auffindungsanforderung oder ein anderes rechtmäßiges Gerichts- oder Verwaltungsverfahren, Um die Rechte oder das Eigentum von Emenator und anderen Nutzern zu schützen oder zu verteidigen, und (e) wenn Emenator an einer Fusion, einem Erwerb oder einer Veräußerung seines gesamten Vermögens oder eines Teils davon beteiligt ist, werden Sie per E-Mail und / oder über eine wichtige Mitteilung benachrichtigt auf unserer Website über jede Änderung des Eigentums oder der Nutzung Ihrer persönlichen Daten sowie eventuelle Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Ihre persönlichen Daten.

Nicht personenbezogene Identifikationsinformationen

Wir können nicht personenbezogene Identifikationsdaten über Benutzer sammeln, wenn diese mit unserer Website interagieren. Zu den nicht personenbezogenen Identifikationsdaten können der Name des Browsers, der Computertyp und technische Informationen zu den Verbindungsmitteln der Benutzer gehören auf unserer Website, wie das Betriebssystem und die verwendeten Internet-Service-Provider und andere ähnliche Informationen.

Webbrowser-Cookies

Technologien wie Cookies und ähnliche Technologien werden von Emenator und unseren Partnern, verbundenen Unternehmen oder anderen Dienstleistern verwendet. Mit diesen Technologien werden Trends analysiert, die Site verwaltet, die Bewegungen der Benutzer auf der Site verfolgt und Daten gesammelt demografische Informationen über unsere Nutzerbasis als Ganzes. Wir können Berichte erhalten, die auf dem Einsatz dieser Technologien durch diese Unternehmen sowohl auf individueller als auch auf aggregierter Basis beruhen.

Wir verwenden Cookies, um die Einstellungen der Benutzer zu speichern, Login-Adressen zu speichern, Benutzer zu authentifizieren, Website-Experimente durchzuführen und Analysedaten zu speichern. Benutzer können die Verwendung von Cookies auf der Ebene des einzelnen Browsers steuern. Wenn Sie Cookies ablehnen, können Sie unsere Website möglicherweise weiterhin nutzen oder nicht, und / oder Ihre Fähigkeit, einige Funktionen oder Bereiche unserer Website zu nutzen, ist möglicherweise eingeschränkt.

Wie wir gesammelte Informationen verwenden

Wir verwenden die in den Profilen der registrierten Mitglieder gespeicherten persönlichen Informationen sowie andere Informationen, die wir aus Ihren aktuellen und früheren Aktivitäten auf der Website erhalten, um Ihnen die auf der Website angebotenen Dienste bereitzustellen. Beilegung von Service- und Rechnungsstreitigkeiten; Problembehandlung Probleme; fällige Beträge von Ihnen in Rechnung stellen; Messen Sie das Interesse der Verbraucher an unseren Produkten und Dienstleistungen, informieren Sie sich über Online- und Offline-Angebote, Produkte, Dienstleistungen, Veranstaltungen und Updates. Ihnen Informationen liefern, die in einigen Fällen für Ihre Interessen relevant sind, z. B. das Produkt Nachrichten; Passen Sie Ihre Erfahrung an. entdecken Sie und schützen Sie uns gegen Irrtum, Betrug und andere kriminelle Aktivitäten; unsere Nutzungsbedingungen durchzusetzen; Versorgen Sie mit System- oder Verwaltungsnachrichten und wie zum Zeitpunkt der Abholung beschrieben. Gelegentlich verwenden wir E-Mail-Adresse oder andere Kontaktinformationen, um unsere Benutzer zu kontaktieren und sie um ihre Eingabe zu unseren Diensten zu bitten oder andere potenziell relevante Informationen bereitzustellen.

Wir können auch personenbezogene Daten über Sie verwenden, um unsere Marketing- und Werbemaßnahmen zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren, unsere Inhalte und Produktangebote zu verbessern und den Inhalt, das Layout und die Dienste der Website anzupassen. Diese Verwendungen verbessern die Site und Passen Sie es besser an Ihre Bedürfnisse an, um Ihnen ein reibungsloses, effizientes, sicheres und individuelles Erlebnis bei der Nutzung der Website zu bieten. Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren möchten, verwenden wir Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse, um den Newsletter an Sie zu senden. Aus Respekt für Ihre Datenschutz bieten wir Ihnen eine Möglichkeit, sich von der E-Mail abzumelden. Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie die Einstellungen in Ihrem Konto aktualisieren, den Anweisungen in der E-Mail folgen oder uns unter kontaktieren privacy@emenator.com.

Schutz Ihrer Daten

Emenator ist bemüht, Ihre persönlichen Daten zu schützen. Für die Sicherheit von Transaktionen verwenden wir das SSL-Protokoll (Secure Sockets Layer), mit dem alle Informationen verschlüsselt werden, die Sie uns elektronisch übermitteln, z. B. Kreditkartennummern und Rechnungsinformationen. Der Verschlüsselungsprozess schützt Ihre Informationen, indem sie verschlüsselt werden, bevor sie von Ihrem Computer an uns gesendet werden. Sobald wir Ihre Übertragung erhalten haben, unternehmen wir wirtschaftlich angemessene Anstrengungen, um die Sicherheit auf unserem System zu gewährleisten. Leider kann keine Datenübertragung über das Internet erfolgen garantiert 100% sicher. Während wir uns bemühen, Ihre persönlichen Daten zu schützen, können und können wir daher nicht die Sicherheit von Informationen garantieren, die Sie uns übermitteln.

In dem Umfang, in dem Sie Ihre Informationen über die Website an andere Parteien weitergeben, gelten möglicherweise andere Regeln für deren Verwendung, Erfassung und Weitergabe der persönlichen Informationen, die Sie an diese weitergeben. Da wir die Nutzung, Sammlung oder Weitergabe von Informationen nicht kontrollieren Richtlinien Dritter unterliegen Sie deren Datenschutzrichtlinien. Wir empfehlen Ihnen, Fragen zu stellen, bevor Sie Ihre persönlichen Daten an andere weitergeben, einschließlich an andere Benutzer. Unsere Website enthält Social Media-Funktionen wie die Schaltflächen Facebook und Twitter sowie Widgets wie die Share this-Schaltfläche oder interaktive Miniprogramme, die auf unserer Site ausgeführt werden. Diese Funktionen erfassen möglicherweise Ihre IP-Adresse, welche Seite Sie auf unserer Website besuchen, und setzen möglicherweise ein Cookie, damit die Funktion ordnungsgemäß funktioniert. Funktionen und Widgets für soziale Medien werden entweder von Dritten oder direkt auf unserer Website gehostet. Ihre Interaktion mit diesen Funktionen unterliegt den Datenschutzbestimmungen des Unternehmens, das sie bereitstellt.

Vorratsdatenspeicherung

Wir bewahren Ihre Daten so lange auf, wie Ihre Mitgliedschaft aktiv ist oder Sie Dienstleistungen erbringen möchten. Wir speichern und verwenden Ihre Daten nach Bedarf, um unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, Streitigkeiten beizulegen und unsere Vereinbarungen durchzusetzen. diese Aufbewahrungsfrist kann ein Jahr oder länger über den Zeitpunkt hinausgehen, an dem Sie Ihre Mitgliedschaft beenden.

Änderungen dieser Datenschutzerklärung

Es liegt im Ermessen von Emenator, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu aktualisieren. Wenn wir dies tun, werden wir das aktualisierte Datum am Ende dieser Seite überarbeiten. Wir empfehlen Benutzern, diese Seite regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen, um darüber informiert zu bleiben, wie wir zum Schutz der von uns erfassten persönlichen Daten beitragen. Sie erkennen an und stimmen zu, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen und auf Änderungen aufmerksam zu machen. Obwohl wir versuchen, Ihnen Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie per E-Mail oder E-Mail mitzuteilen, sollten Sie sich nicht darauf verlassen, dass wir Sie benachrichtigen.

Uns kontaktieren

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie, den Praktiken dieser Website oder Ihrem Umgang mit dieser Website haben, wenden Sie sich bitte an uns KONTAKTIERE UNS.

Join or Login
 
Privacy policy

This Privacy Policy governs the manner in which Digisocial LLC, a Florida limited liability company (“Emenator,” “we,” “us,” “our” and terms of similar meaning), collects, uses, maintains and discloses information collected from users ("User," “you,” “your” and terms of similar meaning) of the https://www.emenator.com/ website ("Site"). This Privacy Policy, which applies to the Site and all products and services offered by Emenator, is incorporated into our Terms of Service and constitutes a binding contract. By accepting the Privacy Policy when registering as a member of Emenator, or by visiting and using the Site, you expressly consent to our collection, use and disclosure of your personal information in accordance with this Privacy Policy.

Personal Identification Information

Our primary purpose in collecting personal information from you is to provide you with a safe, smooth, efficient, and customized experience. We only collect personal information about you that we consider necessary for achieving this purpose. In general, you may be permitted to browse the Site, or portions of the Site, without telling us who you are or revealing personal information about yourself. Once you become a registered member, we require you to provide various contact and identity information, billing information, and other personal information as indicated on the relevant forms on the Site (which may vary, depending on what kind of User you are). Where possible, on these forms we indicate which fields are required and which fields are optional.

You always have the option to not provide information by choosing not to become a registered member, by cancelling your membership or by not using the particular feature of the Site for which the information is being collected. If you are a registered member, we may, directly and/or through necessary third parties, collect and store your credit card information and/or other related banking information for payment purposes. Some of our pages utilize framing or other techniques to serve content to from third parties while preserving the look and feel of our Site. Please be aware that you are providing your personal information to these third parties and not to us.

We also automatically track certain information about you based upon your behavior on our Site and store it through log files. We use this information to do internal research on our Users’ demographics, interests, and behavior to better understand, protect and serve you and our community. This information may include the URL that you just came from, which URL you next go, your computer browser information, and your IP address. We may provide Users’ IP addresses to payment intermediaries in the course of the payment process.

Disclosure of Your Information

We do not sell, trade, or rent Users’ personal identification information to others. However, we may share or disclose your personal information with third parties in the following ways:

Payment Information. We use credit card and other personally identifiable information (such as PayPal email addresses) you submit to us on the Site, and other information that we collect, as required, to process payments you make through the Site through our payment processor intermediaries. Unless we notify you otherwise, our payment processors have the sole and complete responsibility for the storage of credit card and payment information. We may also share personally identifiable information with our payment processor intermediaries for risk management and fraud prevention.

Related third-party products and services. From time to time, we may offer you opportunities to receive related products and services that integrate with, or complement, the services we offer via the Site. We will only share your information with such third parties if you choose to request their products or services (or to be assessed for eligibility to receive such products or services). If you do choose to request such products or services, we will provide your information to the relevant third party on your behalf, as required to provide the products or services you have requested. We do not control the use, storage, retention, processing, or disclosure of your information by such third parties, and this Privacy Policy will not apply to them. Your relationship with these third parties will generally be subject to their separate terms and conditions as well as privacy policies or statements, and we recommend that you carefully review these documents before requesting their products or services.

Forum. If you post on our forum or blog your username and other information you include is displayed in your postings or comments and may be available to the public, other registered members or certain registered members. Unless permitted otherwise by the Site and your use of the proper Site functions and tools, all of your activities in the public areas of the forum will be identifiable to your User ID, and other people can see your published content.

Subsidiaries and Affiliates; Service Providers. We may from time to time use the services of affiliates, subsidiaries and unrelated service providers in the operation of the Site, and may disclose personal information to them in the course of our use of their services. For example, we may use the services of third-party hosting companies to host the operation of the Site. This may involve the hosting of data, including personal information, on servers operated by those hosting companies. We take care to use only service providers that we believe are reputable, have equivalent or better security safeguards in place than us, and able to live up to our and your expectations, including about the handling of confidential information.

Legal Requests and Business Transitions; Emergencies. In certain situations, we may be required to disclose personal data in response to lawful requests by governmental agencies, including to meet national security or law enforcement requirements. We may disclose your personal information (a) to any governmental authority as part of an investigation to determine our compliance with any applicable law, rule, or regulation (including privacy laws, rules, and regulations), (b) in response to a court order, subpoena, discovery request, or other lawful judicial or administrative proceeding, (c) as otherwise required or permitted under any applicable law, rule, or regulation, and (d) in good faith, to protect or defend the rights or property of Emenator and other Users and (e) if Emenator is involved in a merger, acquisition, or sale of all or a portion of its assets, you will be notified via email and/or a prominent notice on our Site of any change in ownership or uses of your personal information, as well as any choices you may have regarding your personal information.

Non-Personal Identification Information

We may collect non-personal identification information about Users whenever they interact with our Site. Non-personal identification information may include the browser name, the type of computer and technical information about Users’ means of connection to our Site, such as the operating system and the Internet service providers utilized and other similar information.

Web Browser Cookies

Technologies such as cookies and similar technologies are used by Emenator and our partners, affiliates, or other service providers. These technologies are used in analyzing trends, administering the Site, tracking Users’ movements around the Site and to gather demographic information about our User base as a whole. We may receive reports based on the use of these technologies by these companies on an individual, as well as aggregated basis.

We use cookies to remember Users’ settings, store login addresses, authenticate Users, run website experiments, and store analytics data. Users can control the use of cookies at the individual browser level. If you reject cookies, you may or may not be able to continue to use our Site, and/or your ability to use some features or areas of our Site may be limited.

How we use Collected Information

We use the personal information stored under each registered member’s profile, along with other information we obtain from your current and past activities on the Site, to provide to you the services offered by the Site; resolve service and billing disputes; troubleshoot problems; bill any amounts due from you; measure consumer interest in our products and services, inform you about online and offline offers, products, services, events and updates; deliver information to you that, in some cases, is relevant to your interests, such as product news; customize your experience; detect and protect us against error, fraud and other criminal activity; enforce our Terms of Use; provide you with system or administrative messages, and as otherwise described to you at the time of collection. On occasion we use email address or other contact information to contact our Users to ask them for their input on our services or provide other potentially relevant information.

We may also use personal information about you to improve our marketing and promotional efforts, to analyze Site usage, to improve our content and product offerings, and to customize the Site’s content, layout, and services. These uses improve the Site and better tailor it to meet your needs, so as to provide you with a smooth, efficient, safe and customized experience while using the Site. If you wish to subscribe to our newsletters, we will use your name and email address to send the newsletter to you. Out of respect for your privacy, we provide you a way to unsubscribe in the email. If you wish to no longer receive our newsletters you may update the settings in your account, follow the instructions located in the email, or you may contact us at [email protected]

Protection of Your Information

Emenator strives to protect your personal information. For security of transactions, we use the Secure Sockets Layer (SSL) protocol, which encrypts any information, such as credit card number and billing information, you send to us electronically. The encryption process protects your information, by scrambling it before it is sent to us from your computer. Once we receive your transmission, we make commercially reasonable efforts to ensure its security on our system. Unfortunately, no data transmission over the Internet can be guaranteed to be 100% secure. As a result, while we strive to protect your personal information, we cannot and do not warrant the security of any information you transmit to us.

To the extent that you disclose your information to other parties through the Site, different rules may apply to their use, collection and disclosure of the personal information you disclose to them. Since we do not control the information use, collection or disclosure policies of third parties, you are subject to their privacy policies. We encourage you to ask questions before you disclose your personal information to others, including to other Users. Our Site includes social media features, such as the Facebook and Twitter buttons and widgets, such as the Share this button or interactive mini-programs that run on our Site. These Features may collect your IP address, which page you are visiting on our site, and may set a cookie to enable the feature to function properly. Social media features and widgets are either hosted by a third party or hosted directly on our Site. Your interactions with these features are governed by the privacy policy of the company providing it.

Data Retention

We will retain your information for as long as your membership is active or as needed to provide you services. We will retain and use your information as necessary to comply with our legal obligations, resolve disputes, and enforce our agreements; this retention period may extend a year or more past the point at which you terminate your membership.

Changes to this privacy policy

Emenator has the discretion to update this privacy policy at any time. When we do, we will revise the updated date at the bottom of this page. We encourage Users to frequently check this page for any changes to stay informed about how we are helping to protect the personal information we collect. You acknowledge and agree that it is your responsibility to review this privacy policy periodically and become aware of modifications. Although we will attempt to email or message you with notice of any changes to this Privacy Policy, you should not rely on us to provide you notice.

Contacting us

If you have any questions about this Privacy Policy, the practices of this Site, or your dealings with this Site, please CONTACT US.